Quantcast
Channel: Kommentare zu: 1000. Blogartikel auf TAGESTEXTE.DE
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Von: Sascha

0
0

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser 1000er-Marke. Das ist schon eine Hausnummer. Natürlich gibt es Blogger, die diese Zahl in kürzerer Zeit erreichen, weil sie z.B. gerne regelmäßig mehrere Artikel pro Tag posten. Das ist letztlich aber auch völlig egal. Denn in jedem Fall zeigt das Erreichen dieser Marke, dass du gerne und intensiv dabei bist, was das Bloggen angeht. Bei mir wird es sich sicherlich noch einige Monate ziehen, bis die 1.000 fällt, obwohl es meinen Blog ja auch nicht erst seit gestern gibt 😀 Insofern weiß ich, was da für eine Leistung hintersteckt, diese Marke zu erreichen. Mach weiter so!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images